Pinsel und Lippenpflege von Rossmann [Eingekauft]
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Pinsel bei Rossmann gekauft. Meine Auswahl war bisher begrenzt, mit den Neuerwerbungen habe ich nun zumindest ein paar einfache weitere Pinsel mehr.

Concealerpinsel:
Concealerpinsel
Recht fest für mich. Mal schauen wie ich ihn verwende, ich bin mir noch nicht sicher. Wenn man nur den äußersten Rand dafür benutzt, kann man Mineralconcealer sehr gut am nah am Auge unter den unteren Wimpernkranz auftragen.

Duopinsel Smokey Eye und Lidschatten:
Duopinsel Smokey-Eye und Lidschatten
Die Lidschattenpinselseite ist ganz okay für den geringen Preis. Als Duopinsel nehme ich ihn gerne mit wenn ich über Nacht wo anders bin, dann trage ich mit der runden, stumpfen Seite punktuell Concealer auf. Dafür eignet er sich recht gut.

Lidschattenpinsel:
Lidschattenpinsel
Diesen Pinsel habe ich sofort nach dem Auspacken schon nicht gemocht. Er ist mir zu kratzig.

Weichzeichner:
Weichzeichnerapplikator
Um den Lidstrich zu verwischen und rauchiger zu machen habe ich diesen Weichzeichner gekauft. Das mache ich nämlich nur sehr selten. Aus eben diesem Grund habe ich ihn auch noch nicht benutzt.

Vegane Lippenpflege mit Orangengeschmack:
Lippenpflege und Pinsel
... habe ich auch noch mitgenommen. Solche Lippenpflegestifte fliegen bei mir in fast allen Taschen und Jacken und Rucksäcken rum, ich habe sie einfach gerne dabei. Nur so für den Fall, dass ich einen brauche. Das ist immer phasenweise der Fall, und wenn dann keine Pflege greifbar ist, werden mein Lippen schnell kribblig.

[Schlagworte: Pinsel | Rossmann | For your beauty | Neugekauft | Einkauf | günstig | vegan | Lippenpflege | Alterra ]