Alverde LE "Mix & Match" [angeschaut] [nicht gekauft]
Gestern habe ich in einem DM die neue Limited Edition angeschaut. Es ist die, bei der man eine Palette zusammenstellen kann aus Rouge und Lidschatten in einzelnen Pfännchen. Ich bin enttäuscht. Die Rouges sind nicht vegan und schimmern stark, die Lidschatten sind so schimmerig und glitzrig, die würde ich nie benutzen. Ich habe von keinem der Aufsteller eine Farbe geswatcht, es war mir den Aufwand nicht wert, die Farbe oder den Auftrag zu testen.

Leider, leider! Dabei war der Ansatz der LE so vielversprechend! Eine selbst zusammenstellbare Palette im Naturkosmetikbereich habe ich bisher noch nicht gefunden, aber es ist genau das, was ich gerne machen möchte: mir für ein Wochenende außer Haus eine kleine, aber feine Palette zusammenstellen mit einem Rouge, Grundfarbe für die Augen, Highlighter, Farbe für die Lidfalte, und dazu ein oder zwei Farben zum Akzente setzen. Aber bitte vegan und hauptsächlich matt. Ich bin nicht mehr 5 und spiele Prinzessin.

Alverde, das wäre so einfach gewesen.


[Schlagworte: fail | flop | Naturkosmetik | Palette | Eyeshadow | Lidschatten | Augenfarbe| Rouge | Blush | Wangenröte | einzelne Farben | selbst zusammenstellen | limitiert | limitierte Edition ]




wasmachtheli am 07.Mär 14  |  Permalink
schade
Oh, schade. Ich habe selbst noch nicht danach geschaut, habe aber bei Julie, Viktoria und Schminkfräulein gelesen, dass die Texturen schon etwas ungewöhnlich sind. So cremig, aber ohne ein Cremelidschatten zu sein.
Der Auftrag soll dementsprechend auch etwas speziell sein.