Bloggeplauder #1
Hi!

Auf dem Sofa lümmelnd warte ich auf den Pizzaflitzer. Eine große Vegetaria habe ich mir bestellt! Mein Blick schweift über das Sofa zum Eßzimmertisch. Der ist total cool (weil aus Wildbuche und ausziehbar für bis zu 10 Personen) und neu – und leider auch vollgestellt. Ich gebe es zu, ich habe noch nicht alles weggeräumt, was ich vor dem Wochenendtrip nach London darauf abgelegt habe. Mit "nur Handgepäck" hab' ich doch einiges nicht mitgenommen. Und nicht gebraucht! ...aber trotzdem hatte ich alles dabei für eine grüne Gesichtsroutine und ein großes Makeup.

Ach ja, London … Neben dem Touriprogramm sind wir auch durch den Hydepark spaziert und waren abends in der Mausefalle. Oh, und Godzilla (Gozilla?) habe ich gesehen, auf englisch natürlich, in 2D, Nachtvorstellung. Im Kino waren wir, um die Zeit bis zum Nachtflug zu überbrücken, da hatte ich mein komplettes Gepäck im Kino neben mir. Inklusive ein paar Reisegrößen aus verschiedenen Naturkosmetikläden *freu*. Big Ben, Westminster, Die Gurke, Tube fahren, Oxford Street, im Pret a Porter frühstücken, Chips und Veggieburger abendessen, und viel viel laufen: am liebsten hätte ich mir ein Fußbad mit Massage und Packung gegönnt. Kino ist nicht ganz dasselbe, die Füße können sich dennoch ausruhen.

Ausgepackt habe ich noch nicht, die Sachen liegen auf meinem Bett. Sind aber ja nicht so viele von wegen "nur Handgepäck". Gestern habe ich lieber das Buch fertig gelesen von dem Mädchen aus Amiland, das sich für ein Schuljahr lang an einen Ratgeber aus den 50ern gehalten hat, um "popular" zu werden. Das Buch liegt auf dem Sofa, ebenfalls unaufgeräumt.

Der Couchtisch ist genauso leer wie Couch und Tisch, da liegt ein Päckchen drauf von Mexicolita. Ich habe auf Ihrem Blog ein Probenset von Farfallaparfums gelost, darüber freue ich mich sehr! Zwei Proben hatte ich schon, und noch mal zwei habe ich dazubekommen – in einem Geburtstagspäckchen. Mein Süßer war bei meiner Aphrodite und hat mir einen Präsentkorb packen lassen. Drin waren ein paar Sachen von meiner Wunschliste, und Aphrodite weiß, was ich sonst gerne so mag. So habe ich neben einem Augengel auch zwei Nagellacke bekommen, einen corallefarbenen und einen in hellbau *mist-über-den-Fingernagel-gemalt-weil-sofort-ausprobiert*. Eine Probengröße Zitrus-Körperöl war auch dabei, die kommt in meine Sammlung, ich teste mich da nämlich grade durch einiges durch. Die habe ich schon fast durch:


Es gibt noch so viel zu erzählen. Von meinem mißglückten DIY Versuch, ein Gänseblümchenkörperöl herzustellen. Von meinen liebsten Beautyhelfern, die jeder mal getestet haben sollte. Oder von meinem selbstgemachten Natrondeo. Davon kann ich schonmal ein Foto zeigen:


Aber erstmal esse ich gleich meine Vegetaria, spiele ein bischen "Harveys neue Augen" und schaue danach vielleicht einen Barnaby (aka "Midsomer Murders"). Morgen ist auch noch ein Tag.


Ich blogge, weil es mir Spaß macht. Wenn andere Sachen mehr Spaß machen oder meine Zeit in Anspruch nehmen, blogge ich eben seltener. Ein Wochenende in London und ein Geburtstag sind gute Gründe, nicht zu bloggen, oder?