Eingekauft #1 | bis Mai 2014 (London, Drogerie, Internet) und Selbstgemacht
In den letzten Wochen bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, euch zu zeigen, was sich bei mir im Kosmetikbestand getan hat. Dabei habe ich recht viele neue Sachen gekauft und ausprobiert, und heute gebe ich euch mal einen Überblick, was das war, im Sinne einer Fotoinventur:
Neuzugänge | Überblick

Aus London habe ich ein paar Sachen mitgebracht, unter anderem diese:
Neuzugänge | eingekauft in London

Bei Amazingy habe ich die Pröbchenbestellung getestet:
Neuzugänge | Probenbestellung bei Amazingy

Bei der Naturdrogerie habe ich den Shoprelaunch-Rabatt mitgenommen und unboxing-Fotos geschossen:
Neuzugänge | eingekauft bei der Naturdrogerie

Außerdem habe ich zwei Seifen gemacht, eine super überfettete Haarseife und eine Peelingseife mit Enzymen (für meine noch winterlichen Füße):
Neuzugänge | DIY Seife

Öle sind immer noch ein großes Thema, das sind die neuesten:
Neuzugänge | Öle zur Hautpflege und zur Haarpflege DIY

Gerade ist mein Päckchen von Hilla gekommen, und ich erwarte noch eine Bestellung von iHerb.

Falls euch etwas besonders interessiert, lasst es mich wissen. Wahrscheinlich versickert der größte Anteil meiner aufgenommenen Fotos in den Tiefen meiner Festplatte – wegen akuter nicht-mehr-Aktualität. Oder ihr bekommt die Sachen erst wieder zu sehen, wenn ich sie aufgebraucht habe …


[Schlagworte: Alima Pure | Alterra | Alverde | Amazingy | Balance Me | Bentley Organic | Betty Barclay | Bullrichs | Eco Cosmetics | Eliah Sahil | Essence | Eubiona | Faith in Nature | Farfalla | Hilla | Hiro | Kimberly Sayer | Kostkamm | Lakshmi | Liz Earle | Logona | Martina Gebhardt | Naturdrogerie | Neal's Yard Remedies | Pai | RMS Beauty | Sante ]