[Werbung | Info] Alverde LE "Colourful Paradise" vom 26.06. bis 23.07.14 im DM Drogeriemarkt
Ab diese Woche Donnerstag gibt es bei DM eine neue limitierte Edition der Naturkosmetik Hausmarke Alverde. Die LE trägt den Namen "Colourful Paradise". Sie beinhaltet einen Schimmer-Bronzepuder, zwei Rougestifte, drei Quattrolidschatten, drei Kajals, zwei Mascaras, drei Lippenlacke sowie zwei Lippenstifte. Keines der Produkte ist vegan. Ob irgendwas zertifiziert ist, kann ich anhand des Newsletters und der Fotos leider nicht erkennen.

Die Lidschatten interessieren mich besonders, ich mag es gern, mehrere Farben in einem Kästchen zu haben. Besonders für unterwegs mag ich es, nicht so viel einpacken zu müssen. Das sind die Farben:
Alverde Limited Edition "Colourful Paradise" Colourful Quattro Eyeshadow
Quelle: DM Drogeriemarkt Blog-Newsletter

Ich schaue mir die Sachen mal an ob sie mir taugen. Vegane Produkte wären mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht immer alles haben.