[TAG] meine Naturkosmetik Wishlist
Mexicolita hat ihn vorgemacht, den Whishlist-Tag, und einige Blogger bisher haben ihn aufgegriffen. Heute möchte ich mich einreihen und euch von Produkten erzählen, die mich derzeit am meisten interessieren!

Yarok "Feed your Ends" ist eigentlich ein Hitzeschutz, aber ich habe über das Leave-In schon so viel gutes gelesen, dass ich es als Spitzenpflege testen möchte. Da ich aber auch gern spezielle pflegende Haarölmischungen ausprobieren will und noch ein kleine Flasche Brokkolisamenöl angebrochen habe, kann ich mich nicht dazu durchringen, das "Feed your Ends" zu bestellen.

Zuii Lidschatten "Slate" und Puderfoundation "Peanut": die Lidschatten von Zuii sind einfach nur genial, ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich wirklich diesen Grauton mag oder doch lieber was farbigeres. Die Foundation lässt sich meiner Meinung nach (und nach der Beschreibung der Homepage) gut als Bronzer verwenden, und einen schönen Bronzer möchte ich mir zulegen, wenn der Sommer zu Ende geht. Urlaubsbräune verlängern und so.

Martina Gebhardt Bodylotion "Shea": meine Vorräte sind zu voll, aber diese Körpermilch hat es mir echt angetan. Von den Inhaltsstoffen liebe ich MG Produkte, und speziell über die Shea Bodylotion habe ich einige sehr positive Blogposts gelesen. Ich bin so gespannt, ob diese Lotion so gut ist, wie sie sich anhört …

Urtekram "Brown Sugar Shampoo": ich weiß nicht, was mich an diesem Schampo reizt, aber ich will es haben. Urtekram als Firma ist mir auf der Vivaness positiv aufgefallen, ich hatte ein äußerst nettes Gespräch mit einem Herrn vom Stand. Sobald ich die Flasche irgendwo sehe, nehme ich sie mit. Da hier vor Ort nicht allzu viele Firmen Urtekram führen – und deren Großhändler genau dieses Schampo nicht gelistet hat – bin ich guter Dinge, dass es noch ein Weilchen dauert, bis mir dieser Wunsch erfüllt wird.

Paul Penders "Citrus Fruit Exfoliant": zu meinem konventionellen AHA-BHA Gesichtsprodukt suche ich schon lange eine Alternative, bisher habe ich nur das Kneipp Enzympeeling daheim. Da Enzyme aber nicht Säuren sind überlege ich immer mal wieder, ob es sich lohnt, für diesen Artikel eine Bestellung aufzugeben. Bisher konnte ich mich noch zurückhalten.

Meine Erinnerungsliste enthält viele weitere Produkte und interessante Firmen, aber diese sechs Produkte hier gehören zu denjenigen, die mir seit mehreren Monaten im Kopf herumspuken.

Welche Produkte liebt ihr aus der Ferne?




mexicolita am 17.Aug 14  |  Permalink
Yarok
Nicht wundern, mein Kommentar hier kommt erst so spät, weil ich dummerweise meine Zugangsdaten hier verschusselt habe und jetzt dank Passwortreminder endlich wieder eine Stimme habe, harr!
Ich habe mich riesig gefreut, dass du auch bei meinem Tag mitgemacht hast und ich musste ein bisschen Schmunzeln, dass du dich bei den Zuii Lidschatten nicht entscheiden kannst, denn genauso gehts mir da auch, was bei _der_ Auswahl aber irgendwie auch kein Wunder ist.
Gerade für trockene und sehr strapazierte Spitzen eigenen sich Haaröle ganz wunderbar. Da ich das Leave-In von Yarok bereits ausprobiert habe, kann ich sagen, dass es kein Retter in der Not für wirklich trockene Enden sein wird (obwohl er doch eigentlich feed your ends heißt), da bist du mit Ölen wirklich besser beraten. Als leichte Pflege für zwischendrin ist er aber super gerade bei feinem Haar, da er nicht beschwert, aber eben auch nicht reichhaltig verwöhnt.

Ganz liebe Grüße!

biovegan am 20.Aug 14  |  Permalink
Joik und Yarok
Hallo Mexicolita, danke für deinen Kommentar zum Yarok Feed your Ends. In meiner Blogger BIOty Box hatte ich ein Haaröl von Joik, das werde ich vorerst testen. Bis jetzt hat meine knirschigen Spitzen noch nichts wirklich durchfeuchtet und geschmeidig gemacht, vor ein paar Tagen sind daher drei, vier Zentimeter gefallen. Ich hatte große Träume vom Feed your Ends, aber wahrscheinlich wäre ich enttäuscht worden. Daher vielen Dank für deine Meinung!