Lieblinks ♡ Meine Blogroll
Ganz unspektakulär: meine Blogroll. In alphabetischer Reihenfolge.

Anitas Welt
Die Ente bleibt draußen
Haselnussblond
Julchen
Just my cup of
Mexicolita
Minimalist Beauty
Nixenhaar
Ohnemit
Pink up
Pretty Green Wo|Man
Schminkfräulein
Seborrhoea Sicca
Strawberrymouses Mailbox
Test to find the best
Tried it out
Was macht Heli
Wuscheline

Das sind die Blogs, die ich am liebsten lese (per Bloglovin habe ich noch viele weitere abonniert). Neben Naturkosmetik und dekorativer Kosmetik beschäftigen sich diese Blogger unter anderem mit Inhaltsstoffen, Nachhaltigkeit, bewusstem Konsum, Haarpflege und Frisuren, Seborrhö Sicca (trockener Fetthaut), grüner Mode und spannenden Gedankengängen hinter all diesen Themen.




wasmachtheli am 14.Jul 14  |  Permalink
Dankeschön
Ui, da bin ja ich. Ganz lieben Dank.
Ich sehe da auch zwei Blogs, die ich noch gar nicht kenne. Da klicke ich mich doch gleich mal durch.
Viele Grüße,
Heli

just my cup of am 14.Jul 14  |  Permalink
Danke auch! :)
Freue mich über die Verlinkung! :-) Ich bin ja auch noch recht "jung". Also "ich", Just my cup of ... (über mich dahinter, Mone, kann man streiten ; ) ) Immer wieder erstaunlich, wie ähnlich die Linklisten sind - der Großteil deiner Lieblinge könnte auch bei mir stehen (oder tut es auch. Nur ist meine Liste noch im Entstehen begriffen).
Es ist ein bisschen schwierig bei dir zu kommentieren, da man sich registrieren muss, sonst hätte ich das schon viel früher getan. Anderen geht es vielleicht ähnlich?

biovegan am 15.Jul 14  |  Permalink
Gern geschehen, euch zu verlinken!
Das mit den Kommentaren stimmt schon, man muss einen Account haben, um kommentieren zu können. Der Nachteil ist aber auch der Vorteil, denn ich brauche keine Kommentare freischalten. Generell denke ich über ein andere Lösung nach, besonders im Zusammenhang mit den verloren gegangenen Bildern. Aber das wird, wenn überhaupt, noch eine ganze Zeit dauern und ist noch nicht spruchreif.

Ich lese beispielsweise auch sehr gerne Agata von Magimania, auch wenn sie viel über KK schreibt und ich nicht mit allen Ihren Aussagen übereinstimme. Aber ihre Beiträge sind immer gut dafür, sich selbst zu Norden, sich mal wieder von jemand den Kopf gerade rücken zu lassen.

So wie sie, müsste ich hier noch viele andere Blogger und deren Posts verlinken. Mir geht es wie dir, Mone, ich habe mir lange überlegt, wie meine Blogroll aussehen soll. Durch das viele überlegen sah sie gar nicht aus, da nicht existent. Jetzt ist sie zwar unvollständig, aber zumindest sind mir die wichtigsten Inspirationsquellen festgehalten.