Neulich in der Naturkosmetikdrogerie [Eingekauft]
Ein paar meiner Pflegeprodukte werden demnächst leer, drum habe ich ein paar neue Sachen aus dem Naturkosmetikladen mitgebracht. Anstatt dem MG Cleanser verwende ich bald die Mandel Reinigungsmilch von Weleda. Und für die kalten Tage habe ich mir eine Reisegröße der MG Salbei Creme gegönnt. w/o-Cremes mag ich zwar nicht so gern, aber falls hiermit das Spannungsgefühl an den Wangen weniger wird, werde ich mich arrangieren können.
Einkauf in der Naturkosmetikdrogerie

Die Mandel Reinigungsmilch hat nur wenige Inhaltsstoffe (laut Herstellerhomepage: Wasser, Mandelöl, Fettsäureglyzerid, Alkohol, Pflaumenkernöl, Xanthan, Milchsäure), ähnlich wenig wie der MG Shea Cleanser. Den kenne ich schon, und ich möchte gerne eine ähnlich minimalistische Reinigung austesten. Ich freue mich darauf, die neue Reinigung zu testen, denn vielleicht ist sie weniger klebrig als der Sheacleanser.

Für den Urlaub habe ich mir tatsächlich noch mal eine Probengröße des Weleda Hafershampos gekauft, und dazu eine Probengröße Rosenduschbalsam von Hauschka. Der duftet soo gut!, aber sonst verwende ich fast nur Seife, drum bleibt es bei den Kleingrößen.
Die Dame im Laden war so nett und hat mir drei Probenflyer von Weleda mit eingepackt:
Proben aus der Naturkosmetikdrogerie
Sanddorn und Granatapfel in Form von Duschcreme, Körperlotion und Gesichtspflege dürfen daher ebenfalls mit in Urlaub. Da brauche ich gerne Pröbchen und Sachets auf: man hat wenig Gepäck, aber dennoch eine schöne Auswahl.


[Schlagworte: eingekauft | selbst bezahlt | Weleda | Schampo | Duschcreme | Reinigunsmilch | Reinigungscreme | Probiergrößen | Sachets ]