Meine Bestellung Hilla Naturkosmetik [Unboxing]
In meinem Päckchenbeitrag von der Naturdrogerie hatte ich einen weiteren Auspack-Beitrag angekündigt, diesmal mit den Produkten von Hilla Naturkosmetik. Hilla hat einjähriges Bestehen gefeiert, es gab diverse Aktionen. Da ich mich so gerne überraschen lasse, habe ich meine Bestellung getätigt, als man ein unbekanntes Produkt als Geschenk der Bestellung beigelegt bekam.

Das Päckchen sieht schon von außen total süß aus, mit bedrucktem Paketband mit dem Spruch "Dankbarkeit macht zwei Herzen froh."
Hilla unboxing | Das Paket

Obenauf im Paket liegt ein Flyer mit einer handgeschriebenen Mitteilung (sehr nett!), darunter ein kleiner Prospekt und die Rechnung. Die Produkte verstecken sich komplett unter dem orangenen Seidenpapier.
Hilla unboxing | Flyer und Rechnung

Damit alles an Ort und Stelle bleibt, ist das Seidenpapier mit einem Shopsticker fixiert.
Hilla unboxing | Seidenpapier und Logosticker

Schlägt man das Papier zur Seite quillt einem gleich Füllmaterial entgegen. Ich habe für das Foto einiges aus dem Päckchen entnommen. Ihr könnt sehen, dass auch die einzelnen Produkte in Papier eingeschlagen sind und durch das Füllmaterial gut gepolstert.
Hilla unboxing | Alles eingewickelt in Seidenpapier und eingebettet in Pappschredder

Hier kann man schon fast erahnen, was sich in den Einwickelpapieren verbirgt.
Hilla unboxing | Die einzelnen Produkte, eingewickelt

Diese drei Produkte, ein Duschgel, eine Körperlotion und ein Körperöl, hatte ich bestellt. In eine extra Pappmanschette eingewickelt war das "Goodie" von Hilla.
Hilla unboxing | Die einzelnen Produkte, ausgewickelt: Duschgel, Bodylotion, Körperöl und Geschenk

Ein Blütenwasser! Birkenhydrolat habe ich noch nicht, und in meiner täglichen Routine verwende ich so gut wie immer ein Hydrolat. Für mich ist das Produkt sehr passend.
Hilla unboxing | Die einzelnen Produkte, ausgewickelt: Duschgel, Bodylotion, Körperöl, Gesichtswasser

Mein mini Haul, eine nette Sammlung, die nicht nur optisch, sondern auch vom Pflegeablauf her gut zusammen passt, reiht sich nebeneinander:
Hilla unboxing | aufgereiht: Duschgel, Bodylotion, Körperöl, Gesichtswasser

Kivvi "Bergamotte & Litsea Body Lotion" feuchtigkeitsspendende Körpermilch, 150ml in der Spenderflasche:
Hilla unboxing | Kivvi Bergamotte & Litsea moisturizing body lotion

Kivvi "Bergamotte & Litsea Shower Gel" feuchtigkeitsspendendes Duschgel, 250ml in der Spenderflasche:
Hilla unboxing | Kivvi Bergamotte & Litsea moisturizing shower gel

JOIK "Körperöl mit Zitrone & Bergamotte", feuchtigkeitsspendendes Hautöl, 100 ml in der Pumpsprühflasche:
Hilla unboxing | JOIK Körperöl mit Zitrone & Bergamotte

Das Dabba Blütenwasser "Birkenblätterwasser" aus dem Set "Kraft des Waldes" lag meiner Bestellung bei. 50ml in der Braunglassprühflasche:
Hilla unboxing | Dabba Wiesenblütenwasser Birke

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich total auf Bergamotte stehe? Nein? Frevel! *Bergamotte-sehr-mag*

Die Gründerin von Hilla Kosmetik, Sirkku Hahn, habe ich auf der Vivaness kennen gelernt. Sie war eine der wenigen, die sich nach der Messe per Mail bei mir für den Kontakt bedankt hat. So was berührt mich immer wieder, wenn sich jemand die Zeit nimmt, auf einer persönlichen Ebene zu kommunizieren. Ich glaube nicht, dass sie meine Bestellung dem Mailkontakt zugeordnet hat, umso mehr habe ich mich gefreut, ein paar handgeschriebene Worte der Sendung beiliegend zu finden. Das alles macht für mich Atmosphäre aus, gute Gedanken, und diese Stimmung werde ich abrufen können, wenn ich die Produkte benutze.

Bei Hilla bestelle ich sicher wieder, denn Sirkku ist eine Frau, die ich in ihrem Unternehmen unterstützen möchte.