Kleingrößen aus dem Naturkosmetikladen [Eingekauft]
Im Naturkosmetikladen gibt es immer viel zu entdecken. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich mit den unterschiedlichen Serien von Martina Gebhardt beschäftigt und mir folgende Reisegrößen und Sachets mitgenommen:
Martina Gebhardt Nachkauf Reisegrößen
Der Young&Active Cleanser ist mein dritter Versuch einer Reinigungsmilch von Martina Gebhardt, Shea und Salvia habe ich schon ausprobiert. Den Reiniger mit Salbei habe ich leider nicht so vertragen und der Sheacleanser war mir etwas zu fettig.

Auch Weleda, Primavera, Apeiron und i+m wird dann demnächst probiert:
Einkauf Mix Naturkosmetikladen

Diesen Benecos Nagellack habe ich sogar schon auf den Zehen:
Benecos Nagellack in hell-lila-rosé
Der Farbton ist ein helles flieder, so hell, dass man kaum sagen kann, ob es mehr ins rosane oder lilane geht. Ich mag fast weiße Nagellacke für meine Zehennägel sehr gern, besonders im Sommer wenn die Füße etwas gebräunt sind.

[Schlagworte: Einkauf | Probetütchen | Naturdrogerie | Schampo | Reinigungsmilch ]