Primavera "Clean Air" BioAirspray [Mein Eindruck]
Heute zeige ich euch eines meiner Produkte, das nur bedingt mit dem Thema Kosmetik zu tun hat. Es handelt sich um ein Spray zum Auffrischen der Luft, ein bischen Aromatherapie für Räume also, die sich schlecht lüften lassen.



In unserer Wohnung gibt es kein Fenster in Bad und WC, lediglich eine Entlüftung. Manchmal wünsche ich mir, dass ich ein großes Fenster sperrangelweit aufreißen und offen stehen lassen kann, aber das geht nicht. Für solche Momente habe ich mir das Airspray zugelegt.

Herstellerinfo BioAirspray Clean Air: Der herb-frische Duft aus Myrhe Anden bio, Lemongrass bio und Zitrone bio klärt und reinigt die Luft.
30 ml in der Braunglasflasche mit Zerstäuber kosten ca. 6 Euro, 100 ml rund 12€.

Ein bis zwei Pumphübe reichen aus, um im WC die Luft frisch zu machen. Wo vorher die Luft stickig und muffig war, ist danach der schlechte Geruch wesentlich weniger. Zudem riecht es dezent nach Wald und Zitrus. Das Airspray funktioniert so gut, dass man sich tatsächlich die Klinke in die Hand geben kann ohne der Lüftung die langen Minuten zu geben die sie braucht, die Luft auszutauschen.

Mir hat das "Clean Air" Spray so gut gefallen, dass ich mir das Spray "Glück teilen" ebenfalls gekauft habe. Die Herstellerbeschreibung für "Glück teilen" ist: "Der fruchtig-warme Frühlingsduft schenkt Lebensfreude mit Mandarine, Rose und Sandelholz." Dem kann ich zustimmen, denn für mich riecht der Duft wie frühlingshafte Erneuerung, Geborgenheit und Lebensfreude.

Primavera hat Raumsprays entworfen, die mich überzeugt haben. Ich werde mir "Clean Air" auf jeden Fall in der großen Flasche nachkaufen sobald meine kleine Flasche demnächst leer ist. "Glück teilen" hat nicht die klärende Wirkung des anderen Sprays, hier steht für mich eindeutig der Gedanke der Aromatherapie im Vordergrund. Da jeder Mensch andere Vorlieben bei Gerüchen hat kann ich euch nur den Tipp geben, euch durch eine Testerbar durchzuschnuppern und zu schauen, ob auch für euch ein Wohlfühlduft dabei ist.

Kaufempfehlung!


[Schlagworte: Lufterfrischer | Spray | Klo | Geruch | nicht überdecken | Bioanteil | Naturkosmetik | Aromatherapie | 2 Größen | Pumpspray | Primavera | anstatt Febreze | feinvernebelt | Review ]