In meinem Geburtstagskörbchen …
Ich habe den besten Partner der Welt ™. Zum Geburtstag hat er mir ein paar Sachen von meiner Wunschliste geschenk, und er hat sich von meiner Aphrodite beraten lassen und selbst was ausgesucht, was er ebenfalls in mein Körbchen gepackt hat. Aphrodite selbst hat noch eine Kleinigkeit dazugetan und hübsch dekoriert.

Ausgepackt sah mein Geschenketisch so aus:

→ eine Packung Samenbomben für das Rasenstück vor unserem Küchenfenster
→ zwei Mini-Naturparfums von Farfalla (die kuscheln inzwischen mit denen von Mexi)
→ ein helblauer Benecos-Nagellack von meiner Wunschliste
→ eine Logona Augencreme, auch von meiner Wunschliste
→ Geburtstagskerze, Mini-Körperöl und Deko von meiner Aphrodite
→ Sante Nagellack in Coralle, ja, auch von meiner Wunschliste

Ich bin derzeit total begeistert von der Kombination (hell)blau und wassermelonenfarben. Sogar optisch passen meine Geschenke da haargenau rein:


Den blauen Benecos Lack habe ich schon getestet, der hält richtig gut, genauso wie die anderen Benecoslacke. Die Parfumproben sind auch gut, da muss ich mich nicht so auf einen Duft festlegen. Die Samenbomben? Alle geworfen! Den Rest hebe ich mir für die passende Gelegenheit auf.