Montag, 25. August 2014
[Werbung | Info] Alterra LE Herzstücke bei Rossmann
Es gibt eine neue Limited Edition an Naturkosmetik bei Rossmann. Die LE beinhaltet zwei Lipglosse, ein Rouge, einen Bronzer und zwei Quattrolidschatten. Eine Lidschattenpalette (grün-braun) und der Bronzer sind vegan deklariert. Ich gehe mal schauen, ob es sich lohnt …

Interessiert es euch, wenn ich solche Editionen hier auf meinem Blog ankündige? Ich selbst finde, dass mich ein- und dieselben Pressemeldungen von jedem Blog her angrinsen, und mag deshalb die meisten Sachen gar nicht posten. Tu ich dann auch nicht. Aber bei Naturkosmetik gibt es nicht so oft Aktionen, und wenn ich früher eine verpasst habe, war ich oft ein bischen traurig. Darum mache ich für solche Beiträge eine Ausnahme, wenn mich die Ankündigungen freuen und ich gespannt auf die Produkte bin.