Kosmetik natürlich ab sofort auf Greenconscience.de
Ab sofort blogge ich auf meiner eigenen Domain: Kosmetik natürlich auf Greenconscience.de

Für Leute, die hier per Bloglovin mitlesen, bleibt alles beim Alten. Ansonsten: kommt doch rüber!

Was ist anders auf der anderen Seite?
Ihr könnt kommentieren, ohne euch anzumelden, und über die Schlagworte findet ihr schneller die Beiträge, die euch interessieren.




befreundet am 16.Okt 14  |  Permalink
sorry, dass ich Dich belästige,
aber ich sehe den "Follow me on Bloglovin-link auf Deiner Seite..., und da ich es schon seit einiger Zeit nicht hinbekomme ihn auf meinem Blog zu platzieren bin ich einfach mal so frech und frage, wie Du das gemacht hast?!
Bei Bloglovin ist immer nur zur Auswahl Blogger. COM und Word press......aber nie Blogger de......
Und die englischen Anweisungen tun ihr Übriges dazu....

Also, falls Du mir helfen kannst und möchtest.... :-)
Vielen Dank!!

biovegan am 16.Okt 14  |  Permalink
Bloglovinbutton
Hi! Um den Button einzufügen, musst du folgendes tun:
geh in Layout – Skins (deines aktiven Layouts) – Site Layout – Main Page
dort suchst du dir einen Platz aus, an dem der Button eingefügt werden soll, zum Beispiel unter der Suche, und da packst du den Button drunter. Dabei musst du berücksichtigen, dass es in einem LI (Listitem) in einer unnummerierten Liste (UL) steckt, das musst du auch dazutun.

Schau dir doch den Code dieser Seite an, Rechtsklick und dann "View Page Source" oder so ähnlich, dann kannst du sehen, was ich meine.

befreundet am 16.Okt 14  |  Permalink
Danke!!!
Ganz lieb dass Du mir weiterhilfst!!! Ich werde sehen ob ich´s hinbekomme :)

PS: Ich "schiele" auch schon mit einem Auge auf einen Word-Press-Blog!
Wünsche Dir viel Erfolg damit!!!