Mittwoch, 1. Oktober 2014
Lily Lolo Lidschattenpaletten: endlich lieferbar!
Wer auf Beautyjagd mitliest, der weiß, dass Lily Lolo zwei Lidschattenpaletten herausgebracht hat. Vegan, mit je 8 Farben, eine eher in Nudetönen, eine mit dunkleren Farben auch für ein Abendmakeup. Ich bin auf der Suche nach solchen Paletten, also generell, und die Ankündigung hat mich in Hab-Acht-Stellung gebracht. Sofort habe ich Ecco-Verde angeschrieben, ob sie die Paletten ins Sortiment nehmen ("Ja"), und seither mehrmals täglich nachgeschaut, ob sie schon eingelistet sind.

Sie sind es, und ich habe mir gerade beide bestellt! Ich bin ganz schön hibbelig, wann sie wohl kommen? Dann mach ich natürlich Fotos und teile meinen ersten Eindruck mit euch.

Edit: Hab' sie! Fotos gibt's hier: http://rechtschaffen.blogger.de/stories/2439478/

Diese beiden Paletten interessieren mich mehr, als alle Alverde und Alterra und Terra Naturi LEs und Sortimentsumstellungen. Ich hoffe so sehr, dass die Farben brauchbar sind, dass ich sie gerne verwenden mag. Ich habe mir außerdem fest vorgenommen, mit den Lily Lolo Lidschatten ein paar der Looks nachzuschminken, die in Entrups Buch "10 Minuten Make-Up" vorgestellt sind. *Waaah*, zusammen mit den beiden schwarzen Eyelinern, die ich mir letztens gekauft habe, kommen bestimmt einige Clownsvarianten bei raus. Mein GG ist bestimmt so lieb, das eine oder andere Augenmakeup zu fotofieren, dann schiebe ich die Fotos auch hier auf den Blog.

Merkt man, dass ich aufgeregt bin? Ist fast wie Weihnachten oder Geburtstag für mich! Obwohl, für Weihnachten habe ich ein Auge auf die Glamour Palette von Zuii gelegt …


Gefallen euch solche Paletten oder findet ihr es eher sinnlos, solche Farbkombinationen zu verwenden?